
Wir suchen:
Mitarbeitende
Contact Center (Telefonzentrale) / Backoffice (m/w/d)
50-60% (Job-Sharing)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine dynamische, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit, die sich in einer lebhaften Umgebung wohlfühlt.
In dieser spannenden Funktion bist du der Kontakt für Kunden sowie weitere Anspruchsgruppen und repräsentierst unser Unternehmen nach aussen. Mit freundlichem und souveränem Auftreten bist du der Sympathieträger unseres Unternehmens und bleibst auch in hektischen Situationen ruhig.
Deine Hauptaufgaben:
- Entgegennahme und Vermittlung eingehender Telefonanrufe
- Kategorisieren von Support-Anfragen und Weiterleiten an die zuständige Stelle
- Bearbeiten des zentralen Mail-Eingangs
- Verrechnung von Arbeitsrapporten im ERP-System (SAP S4/HANA)
- Kursverwaltung (Anmeldungen, Bestätigungen, Zertifikate, etc.)
- Mithilfe bei diversen Backoffice-Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation von Anlässen (Tagungen, Kundenschulungen usw.) in unseren Räumlichkeiten in Dübendorf
Dein Profil:
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
- Freundliche, zuvorkommende Art
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität (Stellvertretung des Job-Partners)
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Routinierter Umgang mit EDV (SAP-Kenntnisse von Vorteil)
- Gute Deutschkenntnisse (Muttersprache)
Unser Angebot:
- Anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Selbstständigkeitsgrad
- Gute Einarbeitung und schrittweise Übertragung von Verantwortung
- Platz für Eigeninitiative und Entwicklung
- Qualifiziertes, kollegiales Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen (6 Wochen Ferien)
- Arbeitsort Dübendorf (nahe Bahnhof Stettbach, Gratis Parkplatz)
Bist du interessiert, dich mit Engagement in einem spannenden Unternehmen sowie einem schlagkräftigen Team einzubringen? Dann bewirb dich jetzt bei uns.
Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen an Herrn Patric Beaudoux, CFO, pbeaudoux(at)mobatime.ch.