(0)
de fr
Menu

Sprachaufzeichnung

Voice Recording Systeme müssen den höchsten Ansprüchen genügen. Die Produkte des Marktleaders Nice Systems werden diesen Anforderungen gerecht. Als zertifizierter Nice Partner und Spezialist für Sprachaufzeichnung, bietet Mobatime Lösungen für die Bereiche:

  • Qualitätsmagement für Contact Center
  • Sprachaufzeichnungslösungen für Banken und Versicherungen
  • Ereignis-Informationsmanagement für Notrufzentralen 

Notrufzentrale Notrufzentrale

Nice Inform unterstützt Sie bei der Erfassung, Re­kon­struktion, Organisation und Speicherung der Multi­media­daten - selbstverständlich Ereignisorientiert.

Trading Floors Trading Floors

Das Nice System wird den regulatorischen Be­stimm­ungen gerecht und hilft Streitfälle schnell zu lösen. Basis bildet ein schneller Zugriff auf die auf­ge­zeich­neten Daten.

Contact Center Contact Center

Dank dem Nice Qualitätsmanagement erhöhen Sie die Servicequalität. Das QM-System unterstützt Sie bei der Schulung Ihrer Mitarbeitenden mit verlässlichen Daten und Keyperformance-Indikatoren.

Real Time Authentication Real Time Authentication

Die Sprach-Authentifizierung in Echtzeit ermöglicht Ihnen die sichere Identifizierung Ihrer Kunden mit Hilfe der Stimme – automatisch und mühelos. Sie gewinnen wertvolle Zeit und sparen Kosten.

de fr
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×