Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Zutrittskontrolle eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Projektleiters bei der Planung, Installation und Inbetriebnahme unserer Zutrittskontroll- 
    systeme 
  • Mithilfe bei der Installation der Hard- und Software beim Kunden sowie bei der kundenspezifischen Konfiguration der Systemlösungen 
  • Störungsbehebung und regelmässige Wartung von Kundensystemen 
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Projektleitern und dem Pre-Sales 
  • Pflege der technischen Kundendossiers 

Ihr Profil:

  • Elektrotechnische Grundausbildung und gute IT-Kenntnisse 
  • Motivation sich in einem jungen, lebendigen Team einzubringen 
  • Selbstständiges und exaktes Arbeiten 
  • Gute Umgangsformen, Teamgeist 
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit 
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Führerausweis Kat. B (Aussendiensttätigkeit ca. 3 Tage pro Woche) 

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Selbstständigkeitsgrad
  • Fundierte Einarbeitung und schrittweise Übertragung von Verantwortung
  • Qualifiziertes, kollegiales Team
  • Betreuung von technisch anspruchsvollen Produkten
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit, Firmenfahrzeug usw.

Sind Sie interessiert, sich mit Engagement zum Spezialisten im Bereich Zutrittskontrollsysteme zu entwickeln und möchten Sie in einem dynamischen, motivierten Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns.

Senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an:
Herrn Tobias Läule, Abteilungsleiter Sicherheitstechnik, tlaeule(at)mobatime.ch.

Fragen beantwortet er Ihnen gerne unter 044 802 75 75.