
Wir suchen:
Allrounder Lager & Interne Dienste 80-100% (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Verkaufsinnendienstes suchen wir eine dynamische, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit, die sich in einer lebhaften Umgebung wohlfühlt.
Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams suchen wir eine dynamische, vielseitig versierte und flexible Persönlichkeit (w/m/d), die sich in einer lebhaften Umgebung wohlfühlt.
Deine Hauptaufgaben:
- Systemseitige Erfassung und materialseitige Verarbeitung von Warenein- und Ausgängen (Pakete, Briefpost, Stückgut)
- Erstellen von Lieferscheinen, resp. Rüsten gemäss Scheinen
- Mitarbeit bei der Lagerzustandsüberwachung sowie der Abwicklung von Retouren und Reparaturen
- Interne Dienstleistungen (Auffüllen von Verbrauchsmaterial, Umgebungskontrolle, etc.)
- Mitverantwortung für das Facility Management (Aufbieten von Handwerkern, Planung der Unterhaltstermine für
Liegenschaft und Poolfahrzeuge, etc.) - Mitarbeit bei der jährlichen Inventur
Dein Profil:
- Du bist vielseitig interessiert, offen für Neues und hast eine hohe Dienstleistungsorientierung.
- Du bringst Allrounder-Qualitäten mit, packst gerne selbst an und behältst dank deinem ausgeprägten Ordnungssinn jederzeit den Überblick.
- Du hast Erfahrung im Umfeld eines Ersatzteillagers und ein gutes Gespür für technische Produkte.
- Themen rund ums Facility Management liegen dir – sei es durch Erfahrung oder durch deine Offenheit, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
- Du arbeitest gerne im Team, bis motiviert und überzeugst durch eine genaue, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise.
- Du kennst dich mit administrativen Abläufen und ERP-Systemen (inkl. MS Office) aus; SAP-Kenntnisse sind ein Plus.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache).
- Du besitzt einen Führerausweis der Kategorie B.
Unser Angebot:
- Dich erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und
Entwicklungsmöglichkeiten. - Ein kompetentes und kollegiales Team unterstützt dich mit einer strukturierten Einarbeitung und wachsenden
Verantwortlichkeiten. - Profitiere von attraktiven Anstellungsbedingungen, darunter 6 Wochen Ferien und ein flexibler BVG-Wahlplan.
- Dein Arbeitsplatz ist modern ausgestattet, gut erreichbar und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bist du interessiert, dich mit Engagement in einem spannenden Unternehmen sowie einem schlagkräftigen Team einzubringen?
Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen an Herrn Patric Beaudoux, CFO, pbeaudox(at)mobatime.ch