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Wir suchen:

Sachbearbeiter Backoffice / Auftragsabwicklung 80-100% (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Verkaufsinnendienstes suchen wir eine dynamische, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit, die sich in einer lebhaften Umgebung wohlfühlt.

Zur Verstärkung unseres Verkaufsinnendienstes suchen wir eine dynamische, kommunikationsstarke und flexible Persönlichkeit, die sich in einer lebhaften Umgebung wohlfühlt.

Deine Hauptaufgaben:

  • Administrative Abwicklung von Kundenaufträgen von der Offerte bis zur Rechnungsstellung
  • Kundenorientierte Unterstützung der Verkaufs- und Technikabteilungen
  • Projekt- und lagerbezogenes Beschaffungswesen
  • Erstellung, Verwaltung und Verrechnung von Wartungsverträgen
  • Pflege der Stammdaten im ERP- und CRM-System 
  • Mithilfe bei Statistikauswertungen, Versand von Kundeninformationen, etc.

Dein Profil:

  • Du hast eine kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in der Auftragsabwicklung.
  • Du hast Freude am Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern.
  • Vernetztes Denken und ein gutes Prozessverständnis zeichnen dich aus.
  • Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationssinn und eigenständiger, sorgfältiger sowie speditiver Arbeitsweise.
  • Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität.
  • Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (interne Kommunikation, resp. gegenüber Lieferanten).
  • Du bist vertraut mit relevanten administrativen Abläufen und ERP- und CRM-Applikationen einschliesslich MS-Office; SAP-Anwenderkenntnisse sind ein Vorteil.

Hast du Freude am selbstständigen Arbeiten, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein, bringst Eigeninitiative mit und arbeitest gerne im Team? Dann bewirb dich bei uns.

Unser Angebot:

  • Wir bieten dir eine anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Selbstständigkeitsgrad und Platz für Eigeninitiative und Entwicklung
  • Im qualifizierten, kollegialen Team wird dir nach einer guten Einarbeitung schrittweise Verantwortung übertragen.
  • Am Arbeitsort Dübendorf steht dir ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Die Nähe zum Bahnhof Stettbach macht aber auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln interessant.
  • Unser vielseitiges Paket attraktiver Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien, BVG-Wahlplan) wird dich überzeugen.

Bist du interessiert, dich mit Engagement in einem spannenden Unternehmen sowie einem schlagkräftigen Team einzubringen und dich zu entwickeln?
Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen an Herrn Patric Beaudoux, CFO, pbeaudoux(at)mobatime.ch.