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Qualitätsmanagement
Contact Center

Das Contact Center ist der Dreh- und Angelpunkt eines Unternehmens, über den nahezu alle Kundenkommunikation abgewickelt wird. Damit definiert es die Kundenzufriedenheit genauso wie das Image eines Unternehmens. Es ist massgeblich daran beteiligt, wie sich ein Unternehmen nach aussen präsentiert und wie professionell es mit Kunden interagiert.

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Die NICE Qualitätsmanagement-Lösung

Die NICE Qualitätsmanagement-Lösung bietet einen einzigen ganzheitlichen Ansatz, mit dem sichergestellt wird, dass die Prozesse und die Agentenleistung auf die Geschäftsinitiativen abgestimmt sind.

Als Verantwortlichen eines Contact Centers oder Kundendiensts möchten Sie die Qualität laufend optimieren. Mit der NICE Qualitätsmanagement-Lösung werden alle Kommunikationskanäle analysiert und so können die Kundengespräche zusammen mit den Mitarbeitern verbessert werden.

Es ermöglicht die Flexibilität, all Ihre Qualitätsprozesse zu automatisieren und zu individualisieren, um die Effizienz zu steigern und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Die NICE Qualitätsmanagement-Lösung hilft ebenfalls zur Förderung zufriedener Agenten, durch gezielte Weiterbildung. 
Herkömmliche Qualitätsmanagement-Lösungen sind eng mit einer bestimmten Aufzeichnungslösung verknüpft. Die NICE Qualitätsmanagement Lösung funktioniert als eigenständige Anwendung, unabhängig, welche Aufzeichnungsplattform verwendet wird.

Mehr Informationen von unserem Partner NICE Systems

Datenblatt NICE Quality Central

 


 

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