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Wir suchen:

CCaaS-Plattformarchitekt (Call Center as a Service)

Wir vertreten NICE Systems Ltd., den Weltmarktführer für Omnichannel Recording, Quality Management und Voice Biometrics, und sind Experten auf diesen Gebieten. Für unsere Kunden liefern wir professionelle, massgeschneiderte Lösungen auf hohem Qualitätsniveau. Motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende sorgen für die Projektierung und Implementierung der NICE-Systeme und gewährleisten kompetenten Applikations-Support.

Zur Unterstützung unserer Kunden bei ihrer digitalen Transformation und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d).

Du bist ein echter Technologie-Enthusiast und hast Erfahrung in der Planung, Entwicklung und Implementierung von Contact Center Lösungen? Du bist ein Teamplayer und liebst es, Kunden zu beraten und technische Lösungen zu präsentieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Spiele eine zentrale Rolle bei der Markteinführung des herausragenden CCaas-Produkts in der Schweiz. Bewirb dich noch heute und unterstütze uns auf dem Weg zur Spitzenposition im Markt!

Deine Aufgaben:

  • Entwerfen und Planen der Architektur von Contact Center Lösungen in der Cloud
  • Planung, Durchführung und Überwachung von komplexen Projekten von A bis Z, einschliesslich der Projektierung, der Durchführung von Tests und Problembehandlungen
  • Arbeiten mit Cloud-Plattformen wie z.B. Amazon Web Services (AWS) oder Microsoft Azure, um effektive Contact Center Lösungen in einer Cloud-Umgebung bereitzustellen
  • Interaktion mit Kunden, um deren Bedürfnisse zu verstehen und eine effektive Implementierung von Contact Center Lösungen zu gewährleisten
  • Anwenderschulungen und technischer Support für Kunden

Dein Profil:

  • Grundausbildung in Informatik, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von Contact Center Lösungen
  • Umfassende Kenntnisse im Bereich Contact Center Technologie, einschliesslich VoIP, Netzwerktechnologie, Cloud Computing und Integrationstechnologien
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von komplexen Projekten
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes und präzises Arbeiten sowie Prioritäten setzen und einhalten
  • Eine ausgeprägte Team-Mentalität und Freude an der Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden
  • Kommunikationskompetenz und Fähigkeit, sich präzise und sprachlich korrekt in Deutsch und Englisch auszudrücken sind ein Muss, weitere Sprachen wie z.B. Französisch von Vorteil

Unser Angebot:

  • Herausfordernde Aufgabe mit hohem Selbstständigkeitsgrad, Platz für Eigeninitiative
  • Anspruchsvolle Kundschaft im Finanz-, Sicherheits- und Call Center Umfeld
  • Qualifiziertes, kollegiales Team
  • Attraktive Arbeitsbedingungen mit gleitender Arbeitszeit, 6 Wochen Ferien usw.

Wenn du dich für eine vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld begeistern kannst und gerne Teil eines engagierten und motivierten Teams sein möchtest, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen an Gabriel Brullo, Manager Customer Support Omnichannel Recording, gbrullo(at)mobatime.ch.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!